Darmspülung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamillentee oder Apfelessig spühlt schon gut durch.

Ich halt mir bestimmt nie einen Schlauch in den Hintern, wenn Du darauf anspielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moorhexe19
Beitragsersteller

Ich hatte gefragt ,nach einer Darmspülung und nicht wie. Aber warum, das fehlt

Hola Moorhuhn ;-)

Ich kacke jeden Morgen so fluessig, dass eine Extraspuelung nicht mehr notwendig ist.

Ausserdem besitze ich als gepflegtes Lama ein Bidet, das ich sehr gerne benutze, weil mir der warme Wasserstrahl gleichzeitig meine Rosette massiert und mich zum Lachen bringt, weil es so kitzelt. hihihihihi

gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Moorhexe19
Beitragsersteller

Aussversehen nicht hilfreich gedrückt ist aber hilfreich und danke

Es gibt Tage, an denen ich einen weichen, eher breiigen Stuhlgang habe. Bevor ich dann eine halbe Rolle Klopapier verbrauche, bis ich sauber bin, spüle ich mir mit lauwarmem Wasser das Rektum aus. So werde ich richtig sauber und brauche danach nur noch abzutrocknen.

Und warum interessiert

dich das,

warum

und wie oft

wer von uns

‘ne Darmspülung macht?

Moorhexe19
Beitragsersteller

Erfahrungen zu sammeln

Moorhexe19
Beitragsersteller

Um Erfahrungen auszutauschen