Darmspieglung, kann ich ein Toast essen?

6 Antworten

Trink viel und wenn Du es nicht mehr aushältst, iss geriebenen Apfel.

Aber ohne Schale.

Vorausgesetzt, Du musst vor der Darmspiegelung deinen Darm entleeren.

Dafür müsstest Du Medikamente und so eine Lösung zum verdünnen bekommen haben.

Gute Besserung!

Es gibt klare Verhaltensregeln die du vom Arzt mitbekommen hast. Entweder du hälst dich dran oder läßt es mit der Untersuchung.

Halte dich daran was die Ärzte gesagt haben und esse nichts.Alles Gute.

Ja, denn für die Darmspiegelung muss der Darm völlig leer sein.

Das hat nix mit Schaden zu tun, der Arzt muss bei der Spiegelung einwandfrei sehen können. Wenn du die Spiegelung nicht versaubeuteln willst, dann reiss dich zusammen und halt dich mit Getränken über Wasser.