Frisches Zungenpiercing - Toast essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Normalerweise sollte es keine Probleme bereiten aber von Ketchup und Mayo solltest du dich vielleicht vorsichtshalber fern halten.

Wenn es geht solltest du es vielleicht auch ungetoastet essen, das ist angenehmer.

Mach einfach das was du schaffst, du darfst alles machen was dir keine großen Schmerzen bereitet! ;-)).

Übrigens: Glückwunsch zum neuen Piercing! :-)).

Herzallerliebste Grüße :-)).

MADBALLNYHC
Beitragsersteller

Also ich hab das Piercing schon seid über 30 Stunden und es sieht sehr gut aus. Wenn ich Die Zunge leicht bewege spüre ich fast nichts und sie ist leicht angeschwollen, sonst nichts ^^ Wäre es ein Problem wenn ich heiße Suppe esse? Oder sollt ich sie zuerst bisschen auskühlen lassen? :p

Winterkind21191  05.06.2013, 13:25
@MADBALLNYHC

Allzu heißes solltest du lieber nicht essen, lass sie kurz abkühlen bevor du sie isst ;-)).

MADBALLNYHC
Beitragsersteller

Achja, und danke für das Kommentar und die lieben Grüße :p

Du solltest lieber irgendwas weiches Essen, auf das Toast würde ich verzichten. Puh man soll auch auf irgendwelche Lebensmittel verzichten wegen Bakterien aber ich hab gerade vergessen was.. Sonst halt Rührei? Oder Babybrei? :D ( Hat eine bekannte von mir 2 Tage lang nach ihrem Piercing gemacht, für sie wars okay ;)

MADBALLNYHC
Beitragsersteller

Ja also auf Milch, Zucker sollte ich mich mal fernhalten (aber meine Freundin, die im besitz von 2 Zungenpiercings ist) hat gemeint Ketchup würd gehen. Deshalb war ich mir halt nicht sicher ^^. Dan Milchprodukte blablabla, die Liste hab ich grad nicht da und ich will auch nicht alles auflisten. Aber danke für die Idee, ich könnt Rührei mit Reis essen, und zu Mittag gibts Babybrei :D

Wenn du keine schmerzen be ihast, ich würde alllerdings das toast NICHT toasten da es dann weicher ist :)