Toast mit Käse und Salami?

6 Antworten

Super gesund ist es nicht, aber jeden zweiten Tag ist es auch nicht schlimm.

Da gibts weitaus schlimmeres. Ist absolut o.k.

Naja Toast ist halt Weißmehl. Ungesund würd ich jetzt nicht unbedingt sagen aber Toast finde ich alles andere als Nahrhaft. Das isst man und wird so schnell verwertet vom Körper das man schnell wieder Hunger bekommt. Also ich würd da lieber auf ein Nahrhafteres Brot zurückgreifen. Eher so was wie Vollkornbrot.

/edit. Okay also Toast ist schon ungesund. 😂 es hat kaum Nährwerte. Sättigt nicht lange und hat zu viel Kalorien. So.

Sonderlich gesund ist es nicht. Eine gute alternative dazu wäre Vollkorntoast oder am neusten Vollkornbrot, Fettarmer Käse und Geflügel-Aufschnitt.