Oberschenkel schmerz

3 Antworten

Da ich selber sehr oft auf Hochzeiten gehe wo ich hohe Schuhe anziehen muss, verstehe ich dich komplett. Ich war zuletzt vor einem Monat auf einer Hochzeit und es ist jedes Mal dasselbe. Das liegt auch daran, dass du eben die Schuhe sehr lange an hattest und dazu noch zum ersten Mal so extrem. Ich kann dich definitiv beruhigen das ist keine Thrombose sondern nur ein Muskelkater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celinchen1904
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas.

XCakePopX  22.11.2020, 23:28
@celinchen1904

Außerdem lag ich selber mit Thrombose im Krankenhaus glaub mir das ist zu 100% keine ;-)

Damit brauchst Du nicht zum Arzt gehen. Bei Googlesuchen kommen nur gruselige Sachen raus wie Thrombosen oder Krebs.

Du hast 6h Heels getragen, die Du nicht gewöhnt bist. Du warst insgesamt 10h auf den Beinen. Da ist es klar, dass die Muskeln schmerzen, wenn sie das nicht gewöhnt sind. In ein paar Tagen wird das von alleine vergehen. Bis dahin viel bewegen und viel trinken, gerne auch heiß duschen oder besser noch baden.

Hört sich nach Muskelkater an, vielleicht auch Verspannungen.