Darmkrebs mit 18 Anzeichen?

5 Antworten

Hey du wenn die Beschwerden nicht aufhören musst du zum Arzt!!

Gute Besserung:)

Mit 18 kriegt man keinen Darmkrebs. Das ist eine Krankheit des Alters, meist über 50 Jahre.

Unklare Verdauungsbeschwerden kann man in jedem Alter kriegen. Es sind meist Ernährungsfehler.

Du musst öfter auf die Toilette, ist dein Stuhlgang dann eher hart oder weich? Du beschreibst einen stechenden Schmerz beim Stuhlgang, wo tritt dieser auf?

bookdragon
Beitragsersteller

weich und auch länglich und der Schmerz ist links im mittleren/unteren Bauchbereich

Nicht schon wieder Krebs.

Diese Symtome können alles mögliche sein.

Wenn ich groß auf Toilette muss, dann ist da Blut, aber nicht in dem drinne, sondern auf dem Papier
Was du da beschreibst hört sich sehr nach Hämorrhoiden an.

Aber, dir bleibt nur der Weg zum Arzt um das klären zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich muss dazu erwähnen, dass ich mal Hypochondria hatte und mir länger was eingebildet habe, aber das muss ja nichts heißen.

Ich denke schon, dass das was zu heißen hat.

Hier mal eine Statistik Darmkrebs im Verhältnis zum Alter.

https://www.dkfz.de/de/presse/download/Krebs_Darm.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen