Darmkrämpfe durch Angststörung?

2 Antworten

also angsstörungen sind eigentlich nicht von körperlichen symptomen begleitet
wenn schon liegt das an metallablagerungen im gerhin
das ist meine perösnliche meinung (von büchern abgeleitet)

die angst wäre eine sache für sich und die körperlichen symptome wieder was eigenes also von abwehrmechanismen und krämpfen abgesehen

  • z.b verrengung in der brust bei angst wäre ein typisches anzeichen für eine signalstörung wegen metalbelastung
  • ansonten wäre es einfach ein einfluss auf das vegetative system wegen neurosen die aktiviert werden (traumata)

also ich würde versuche herauszufinden was mich triggerd um solche situationen zu meiden und möglichst oft wilde blaubeeren & koriander fressen um das gehirn zu entgiften
wenn nötig auch eine vegetotherapie aber die ist vlt bissel veraltet

jaja - leute die 0 ahnung von neurosen oder von gehirnmetall-belastung haben werden mich ez wieder beleidigen - aber mir egal

Es könnte auch sein, dass du blähende Lebensmittel isst oder du manche Lebensmittel nicht so gut verträgst. Mach dich mal schlau, welche Lebensmittel blähend sein können.

Lilo321100
Beitragsersteller

Ne daran liegt es leider nicht, habe schon alle Test gemacht und war beim Gastroenterologen. War auch beim Frauenarzt aber es konnte nie etwas gefunden werden.