Darmerkrankung?

3 Antworten

Vielleicht hast du anders gegessen? Die Ernährung kann sehr viel ausmachen. Es kann aber auch sein das du einen Infekt hast, der durch die körperliche Anstrengung begünstigt wurde. Geh am besten mal zum Hausarzt.

Lg

....ich würde da schon den Arzt aufsuchen, nur der kann die Ursachen rausfinden.

Hallo,

Also von einer Erkrankung, wie Morbus crohn o. ä. gehe ich da erstmal noch nicht aus.

Was du erklärst, klingt für mich nach einer Zerrung. Wenn du Sport nicht gewohnt bist, ist das normal. Tritt anfangs etwas kürzer mit dem Sport.

Was den Stuhl betrifft, 1 x täglich ist normal. Durch Sport verändert sich auch der Stoffwechsel etwas. Durchfall wäre hier auffällig, weicher Stuhl eher nicht.

Beobachte das weiterhin. Bedrohlich klingt es allerdings nicht.

Alles Gute