Darksouls remastered npc angegriffen unabsichtlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Kirche der Untoten (oben im Turm nach den Gargoyles) bei dem NPC um Vergebung bitten (kostet viele Seelen) danach ist der NPC wieder freundlich zu dir.

weil ich gerne wissen würde ob er ein händler ist und ob er irgendwie wichtig ist

Händler ja, wichtig nein.

Platoncxv1
Beitragsersteller

Danke hab zum glück nen haufen seelen gerade

Platoncxv1
Beitragsersteller
@Krabat693

hab meine main waffe schon so weit wie ich grade kann geupgraded

Platoncxv1
Beitragsersteller
@Platoncxv1

bin jetzt grad beim Klaffdämmon oder wie der heisst idk

Krabat693  26.08.2024, 23:03
@Platoncxv1
hab meine main waffe schon so weit wie ich grade kann geupgraded

Mit der neuen Glut aus den Untiefen sollte jetzt +10 möglich sein ... Wenn man weiß, wo ginge auch jetzt schon +15, was das Maximum ist.

Ich will hier nicht weiter spoilern, aber wenn du so weit bist, dass du die notwendige Glut und die Materialien findest, dann denk zurück, dass man an den Ort von Anfang an hin kann.

bin jetzt grad beim Klaffdämmon oder wie der heisst idk

Joa, Klaffdrache ist einer der einfachen Bosse. Die Attacken sind langsam und du hast mehr als genug Zeit zum Draufhauen … übrigens auch komplett optional.