Nier automata problem wer kann helfen :(?

2 Antworten

Hi,

ich vermute du meinst den besiegten Goliath in den City Ruins.

Direkt vor dem Kopf findest du eine Art "Rampe" aus Stein, auf die du dich stellen musst.

Eventuell hast du die entsprechende Quest auch schon erhalten - dann musst du als nächstes die passenden Materialien für die Reparatur suchen.

Die richtige Stelle kannst du auch gut in diversen Videos sehen, z.B. hier:

https://youtube.com/watch?v=iQy6gOC6Y-0

Viele Grüße,

SacredChao

PsychoMietze
Beitragsersteller

Danke für die hilfe ☺ ich werde es morgen sofort machen :D

Ich endschuldige mich fur sie storung ^^ da du aber nier automata spielst kam mir die frage wenns ok ist was du sonst noch so fur spiele spielst ^^

Woher ich das weiß:Hobby

PsychoMietze
Beitragsersteller

Gta5, Dead by daylight :3 das sind die einzigen online spiele die ich spiel :D

PsychoMietze
Beitragsersteller
@Bloodsoul1998

Nicht wirklich was momentan das letzte was ich gespielt hab war nier automata und god of war und jetzt warte ich auf red redemption 2 :D

Bloodsoul1998  01.10.2018, 22:17
@PsychoMietze

Achso ok trozdem danke fur die antwort auch wenn sie etwas verzogert kam ^^ wie ist god of war so habs zwa seit monaten aber noch nicht angefangen genau wie nier automata xd

PsychoMietze
Beitragsersteller
@Bloodsoul1998

Ja ich bin halt nicht so oft auf gute frage unterwegs deswegen kommen die immer etwas später 😅