Hat mich dieser Mann anflirten wollen oder nicht?

PS: Ich bin nicht von der Straße an ihn vorbei sondern am Gehweg…

BITTE ANTWORTET!!! :( will mir noch mehr Meinungen anhören…

4 Antworten

Ich glaube das war aus versehen, Ich komme auch öfters an die Klingel ran und das ist meistens etwas unangenehm für sich selber. Oft achtet man auch nicht auf jeden auf der Straße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675
Beitragsersteller

Okay danke, das beruhigt mich sehr.

Ich kann leider nicht in seinem Kopf reinschauen, aber vielleicht hat er nicht gepfiffen, weil viele Frauen das als belästigend ansehen und er nicht wusste was er tun sollte. Oder er wollte dich auf was aufmerksam machen. Hätte alles sein können

hiho0675
Beitragsersteller

Okay danke. Was meinst du mit “aufmerksam” machen? Auf irgendwas, was nichts “Sexuelles” bzw. Anmachendes ist?

HoneyEm04  04.09.2024, 16:35
@hiho0675

Ja, nichts in diesem Bereich, sondern was anderes, irgendwas banales oder so

hiho0675
Beitragsersteller
@HoneyEm04

Okay danke das hoffe ich wirklich🥲 Als ich wieder auf der anderen Straße war und die Ampel bei ihm grün war und er losgefahren ist hat er sich richtig zu mir umgedreht, es KANN aber auch sein, dass er das nur gemacht hat, weil das eine sehr stark befahrene Straße ist und da ganz schön viele Autos von allen Richtungen kommen… Na hoffentlich, ich meine ich sehe auf der Straße ganz schön viele hübsche Frauen, die noch viel freizügiger als ich angezogen sind, so besonders kann das doch nicht sein…

25dec  04.09.2024, 16:39
@hiho0675

Im schlimmsten Fall hatte er Langeweile oder getestet, ob seine Klingel noch geht.

Nicht jeder Ton, den du hörst -dich danach umdrehst, hat einen sexuellen Anlass oder Hintergrund.

hiho0675
Beitragsersteller
@25dec

Das hoffe ich wirklich sehr!! Leider ist mir sowas schon häufiger passiert, weshalb ich davor panische Angst habe, vor allem wenn ich alleine unterwegs bin…

25dec  04.09.2024, 16:46
@hiho0675

So lange es nur Geräusche sind, solltest du nicht davon ausgehen, dass man dich körperlich belästigt. Und dein Outfit dürfte lediglich sommerlich gewesen sein.

Und Panik ... damit kickst du nur dein Selbbewusstsein runter.

Ich glaub nicht das das irgendwas mit flirten oder anmachen zu tun hat

hiho0675
Beitragsersteller

Das hoffe ich😅 Ich bin nämlich noch ziemlich jung und sehe auch nicht älter aus. Und der war schon so am Ende seiner 20er oder Anfang seiner Dreißiger😕

Wahrscheinlich hat er sich an deinem Anblick erfreut, war unaufmerksam und hat geläutet mit seiner Fahrradklingel.😊

hiho0675
Beitragsersteller

Schon ziemlich gruselig bei einer offensichtlich Minderjährigen, die auch so aussieht, als erwachsener Mann…

-1
hiho0675
Beitragsersteller
@meivolga

Nein ich meine doch nicht dich, sondern den Mann. Es ist gruselig von dem Mann, das war nichts gegen deine Aussage.