Alte Pokemon Events?

1 Antwort

Abgesehen vom Cheatmodul sind ist mir keine Möglichkeit bekannt, die Event Pokémon/Items erneut zu bekommen.

Die Event Pokémon hingegen kannst du meistens auch in anderen Editionen fangen.
Deoxys beispielsweise ist in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir im Himmelturm fangbar.

BiBo85  17.02.2019, 10:52

Das ist nicht ganz richtig, denn in Diamant und Perle gab es einen Glitch, mit dem man die "Schwärze" betreten konnte, um die Aufenhaltsorte von Darkrai und co zu erreichen und sie auch ohne Cheatmodul fangen zu können. Da mir meine Spiele aber zu wertvoll sind, als dass ich Schäden daran riskieren wollen würde, hab ich diesen Glitch nicht getestet, es gibt aber Videos auf Youtube.

Leo1666
Beitragsersteller

Stimmt, aber ich wollte in Pokemon Diamant alle (möglichen) Pokemon fangen. Da fehlt mit Darkrai und Deoxis :) Aber die Cheatmodule beschädigen meinen Spielstand oder?

ChrisCat1, UserMod Light  17.02.2019, 03:15
@Leo1666

Ja kann passieren.

Ich hatte nur zur Game Boy Advance Zeit mal ein Cheatmodul genutzt um die Event Tickets zu bekommen. Diese haben dann jeweils ein Basis-Item ersetzt, aber keine Schäden an der Edition verursacht.

Lennuu  17.02.2019, 10:52
@Leo1666

Ich hatte zwar nie ein Cheatmodul, aber ich denke nicht, das es einem den Spielstand kaputt macht.