Gehorchen die Originalpokémon in Pokémon LP/SD?

1 Antwort

In Strahlender Diamant/Leuchtende Perle gehorchen dir deine Pokémon, die du selbst gefangen hast (oder erhalten, wie die Starter bzw. gezüchtet) und die deinen OT haben, immer und ausnahmslos.

Erst ab/in Karmesin/Purpur hat sich das ein kleines bisschen geändert. Dort ist das Level, auf dem sie gefangen wurden ausschlaggebend.

AkaneAkemi
Beitragsersteller

Okay, danke, bei Karmesin und Purpur hatte ich es selbst mitbekommen das die von mir immer gehorcht haben