Darknet Geld Transfer (Paypal)?

2 Antworten

Die Frage ist eher, wie kann man so naiv sein, das zu glauben? Üblich ist in so Fällen ein Schneeballsystem, die ersten paar die mitmachen kriegen was aus der Einzahlung der weiteren, die anderen gehen leer aus. Und in ein paar Wochen wird das Angebot verschwunden sein.

Kinder, die noch an Märchen glauben, haben bei Paypal nichts zu suchen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Bisher ich immer den Kopf geschüttelt über alte Leute, die auf die Enkeltrick-Abzocke reinfallen.
Aber wenn es tatsächlich solche Deppen gibt, die DAS für möglich halten, was in deiner Frage steht, dann scheint die Dummheit in unserem Land doch schon beängstigende Ausmaße angenommen zu haben...