Dark Souls Ornstein und Smough einfacher machen?

1 Antwort

Dann hast du die Spielmechanik nicht richtig verinnerlicht.

Bei Dark Souls ist es recht simpel. Wenn etwas nicht klappt, ist deine herangehensweise falsch.

Es gibt in dem Spiel keine schweren stellen. Für jede Herausforderung gibt es eine passende Lösung. Da kann man sich zu 100% auf Fromsoftware verlassen.

Wenn du z.B schwere Rüstung trägst die dir eine Strafe auf Ausdauer gibt, du mit einer viel zu großen Waffe rumrenst und versuchst wie ein Dexbuid versuchst drauf zu spamen, wenn du einen Schild verwendest und kein Ausdauer Management beherrschst.

Du hast uns ja keine Infos gegeben und du bist auch nicht an Hilfe interessiert. Auch nicht daran wie du es richtig hin bekommst. Sondern du willst ne Mod die das für dich erledigt. Damit du dann prahlen kannst, das du Dark Souls durchgespielt hast.

Sorry, aber wer soll dich noch ernst nehmen?

Wenn du Schwierigkeiten hast weil du was falsch machst, dann frag uns wie man es richtig macht.

Jeder Souls Spieler wird dir helfen.

Aber wenn du nicht in der Lage bist deine Fehler einzugestehen und dem Spiel die Schuld für dein scheitern gibst, sammelst du gewiss keine Sympathie Punkte.

Was für ein Build hast du?

Welche Skills, wie viel Equipload und welche Waffe? Welchen Schild verwendest du?

Ornstein und Smough sind nun wirklich nicht schwer. Vor allem nach cht wenn du dir Solaer dazu holst. Oder ruf doch einfach andere Spieler die dir Koop helfen?

Tgutzg
Fragesteller

Die Prepare to Die Edition hat keine Server mehr.

Abgesehen davon möchte ich einfach das Spiel so genießen wie ich das möchte. Ich habe eben nun mal nicht so viel Zeit mich in jeden Boss oder jedes Gebiet einzuarbeiten wie damals als man noch zu Schule ging.

Manche Gebiete oder Bosse sind auch nicht wirklich Schwer sondern einfach so konstruiert das man verdammt viel Zeit in Ihnen verbringt und die habe ich eben nicht.

Life is short dude

Wemod funktioniert ganz gut um die Frage kurz zu beantworten.

Und wahrscheinlich interessiert es heutzutage noch jemanden ob ich nun DS1 beendet habe oder nicht oder ? 😂

Fotograf1986  25.11.2023, 20:11
@Tgutzg
Ich habe eben nun mal nicht so viel Zeit mich in jeden Boss oder jedes Gebiet einzuarbeiten wie damals als man noch zu Schule ging.

Das ist Nonsens. Niemand muss sich da irgendwo reinarbeiten oder groß mit beschäftigen.

Ich hab doch bereits erklärt, das wenn es bei dir nicht klappt, dann nur weil du die Spielmechanik nicht verstanden gast und einfach das Spiel falsch spielst.

Das ist so als wenn jemand versucht im Rückwärtsgang zur Arbeit fährt und sich dann darüber beschwert das Auto Fahren zu schwierig sei.

Und schon wieder weigerst du dich Kritik anzunehmen und schiebst die Schuld auf das Spiel..sorry, aber ich arbeite auch. Hab ich mich irgendwo einarbeiten müssen? Ornstein und Smough hab ich gleich beim ersten Versuch besiegt. Kann man sich sogar auf Twitch anschauen.

Ich hab dir sigar meine Hilfe angeboten. Aber du schmollst und schiebst weiter die Schuld auf das spiel.

Sehr erwachsen oder reif kann man das nun wirklich nicht nennen. Nix für ungut.

Tgutzg
Fragesteller
@Fotograf1986

Mit dem Argument das ich die Spielmechanik nicht verstanden habe kann ich leider wenig anfangen.

Und wo bitte habe ich die Schuld auf das Spiel geschoben? Wenn überhaupt liegt die Schuld bei mir, da ich zu wenig Zeit dafür aufbringen kann oder eben wie du meintest das ich die Spielmechanik nicht ganz verstanden habe auch wenn ich nicht ganz verstehe was du damit meinst.

Deswegen würde ich gerne sehen wie du den Boss beim ersten Versuch geklatscht hast, nur leider konnte ich nichts auf Twitch oder Youtube finden unter deinem Usernamen. Vielleicht verstehe ich dann besser was du damit meinst.

Abgesehen davon sollte es in der Frage gar nicht darum gehen die Spielmechanik zu verstehen, sondern eher eine Mod oder Programm zu finden mit der man einige Stats oder wie auch immer verändern kann.
Und was ist eigentlich so verwerflich daran??? Darf ich mein Spiel nicht so spielen wie ich das möchte???

Aber trotzdem nett dass du deine Hilfe angeboten hast auch wenn du ein wenig ausfallend geworden bist. ;-)

Tgutzg
Fragesteller

Vielleicht probiere ich das Spiel nochmal ohne Mods in 10 Jahren weil es ist echt ein Meisterwerk, momentan habe ich aber einfach keine Zeit für sowas.