Dark Souls Ornstein und Smough tipps

3 Antworten

Ich weiß, die Frage ist jetzt schon' paar Järchen alt aber was mir geholfen hat, war der "Greatshield of Artorias". Damit kannst du !alle! Angriffe problemlos blocken, selbst die Keule von Smough. Mit dem Schild sollteste keine Probleme bekommen.

Du bekommst ihn folgendermaßen:

Erst nimmst du einen herkömmlichen Schild und wertest ihn mittels der "Großen Glut"  beim Schmied im Undead Parish auf. Die Glut findest du am Eingang der "Tiefen" hinter derm Capra Dämon, neben einem der Metzker.

Desweiteren benötgist du die Seele von Sif (Dem Wolf im Darkroot Garden). Hast du beides, gehst du zum großen Schmied in Anor Londo. Schnell noch 5000 Seelen investieren und Schwupps, bist du alle Probleme los^^.

ansonsten empfehle ich erstmal auf den dicken mit den stärksten waffen einzuhauen die du hast ich weis ja nicht ob du die gehmeinisse kennst bei denejn du gleich am anfang 2 sau starke waffen bekommst dann immer rollen -> schlagen -> rollen ...... lauf immer in eine ecke locke den kleinen zu dir und wenn er bei dir ist sprintest du zum dicken der sollte eigentlich noch weit weg sein und dann schlagen ... das ganze solange wiederholen wie es geht. wenn ornstein groß wird dann distanz : hol einen guten bogen raus oder zauber oder pyromantie je nachdm was du hast (halte immer abstand sonst spießt er dich auf wen du zwischen seinen beinen rmläufst (und halte deine lebensanzeige stets gefüllt)

also du müsstest mal dein character build posten sonst kann dir niemand wirklich helfen

auf welcher plattform spielst du? probiers online dann ist es sooooo viel einfacher!!