Dark Souls New Game + zurücksetzen
Hi,
ich habe mir die Dark Souls Prepare to Die edition gekauft und sie auch schon durchgespielt. Leider wusste ich nicht, dass nach dem letzten Boss automatisch ng+ startet. Mein Problem ist, ich hatte geplant das Hauptspiel zu spielen und danach das DLC fertig zu machen. Ich würde es aber gerne vermeiden bis zu Ornstein und Smough zu spielen, da ich persönlich bei keinem Spiel sonderlich viel mit ng+ anfangen kann. Außerdem ist mein Char bis zum geht nicht mehr verskillt, da ich nicht davon ausgegangen bin ng+ spielen zu müssen. Im ersten Durchlauf ist die Skillgeschichte ja nicht weiter tragisch. Aus diesem Grund frage ich euch, gibt es eine möglichkeit ng+ zurückzusetzen? Sei es cheatengine oder was weiß ich. Perfekt wäre es wenn ich kurz vor dem letzten Bosskampf wieder ansetzen könnte. Selbst wenn dies nicht geht wäre ich dankbar für eine Methode um wenigstens das + weg zu bekommen. So könnte ich wenigstens schnell durchrushen.
Danke für eure Hilfe im Voraus :)
2 Antworten
Ob es durch Veränderung der Speicherdatei geht, keine Ahnung.
Von Haus aus geht es allerdings nicht. Also entweder NG+ weiterspielen oder einen neuen Charakter anfangen.
Ne ist leider nicht möglich, du müsstest ein neues Spiel beginnen. Aber ich war auch verskillt und der Anfang bis Anor Londo war trotzdem kein Problem :P
Aber Artorias im NG+ ost ein Probelm ( /_)
*edit
Hat sich erledigt. Manus mit Schild war eine blöde Idee. Hat zuviel Stamina gezogen. Mit rollen hat es geklappt^^
Hmmm, habe gestern dann doch nochmal weiter gespielt, da ich unbedingt das dlc starten wollte. Hatte innerhalb von 2 Stunden die Lordvessel geholt und habe dann das dlc gestartet. Bin mittlerweile bei Manus und merke dass ich mit dem Char an meine grenzen komme. Irgendwelche speziellen Tipps für Manus?^^