Dark Souls 2: Wenn ein Phantom im Bosskampf stirbt (z.B. Mild Mannered Pate), wie kann ich es nochmal rufen bzw. die Questline des NPCs fortsetzen?

1 Antwort

Hallo LuluMain,

sofern du den Boss nicht getötet hast bei dem Versuch, kannst du den Kampf einfach neustarten.

Sollte das Phantom aber im Kampf gestorben sein und du den Boss gleichzeitig geschafft haben, musst du, falls dieser Kampf für die Quest Line verpflichtend ist (letzter Versuch Benhardt/Lucatiel z.B.), leider in NG+ vordringen und es erneut versuchen.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%