Dark Souls: Ich bin verflucht und brauche einen Läuterungsstein. Wie finde ich Händler?

1 Antwort

Ich sag es dir. Wenn du beim Feuerband-Schrein bist gehst du da hoch wo du am Anfang hoch gehst und dann nach rechts bis zum Ende der Kanalisation. Da ist dann eine Händlerin die, die verkauft. Wenn du es nicht findest sag mir bescheid ^^

keppes
Beitragsersteller

Super, danke! Bin endlich nicht mehr verflucht. Habe ganz woanders nach ihr gesucht. Ich würde mich jetzt noch ganz gerne mit Läuterungssteinen eindecken, falls ich wieder verflucht werde. Die sollen bei Oswald, dem Händler im ersten Glockenturm am günstigsten sein.Also heißt es für mich mal wieder Seelen farmen. Ich hatte auf der Suche nach der Händlerin leider 17000 Seelen verloren :-( Manchmal hasse ich Dark Souls einfach!

Danke dir!

Kann zu.