DARK Souls Remaster: Nur noch halbes Leben?

3 Antworten

Das sagt mir leider überhaupt nichts. Erinnere mich an den Kampf gegen den goldenen Golem da am Wasser hinter der Hydra aber ne blaue leiste nach dem Kampf hatte ich nicht. Müsste doch an der Menschlichkeit liegen oder nicht? Ist schon etwas her als ich es gezockt habe.

Dann würde ich mal den Ring abnehmen der dein Leben halbiert.

Läuterungsstein nehmen ans Bonfire sitzen und Menschlichkeit wieder herstellen dann bist wieder Full Life!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...