Ich komme in Dark Souls 2 nicht weiter und nicht, weil ich schlecht bin, sondern wegen einem Game Problem?
Also bei Dark Souls 2 muss man ja sozusagen 3 spezielle Bossseelen bekommen.
Dies habe ich auch gemacht. Das Problem ist, ich habe mir aus der einen Seele versehentlich eine Waffe gemacht und zwar das Butcher's Knife.
Wenn ich jetzt zu diesen Türen gehe, die sich eigentlich öffnen sollten, gehen sie nicht auf. Die Seele zurückzubekommen, wie bei Dark Souls 1, geht nicht.
Also was soll ich machen, ich möchte deswegen nicht von vorne anfangen müssen.
Sitze schon 30 Stunden dran ...
1 Antwort
Hallo!
Ich vermute, du bist beim Schrein des Winters..
Hier kommst du nur durch, wenn du die großen Seelen von insgesamt 4 (!) Bossen gesammelt und danach die Ur-Leuchtfeuer entzündet hast. Dass du bereits Seelen für Bosswaffen ausgegeben hast, ist dabei absolut nicht schlimm.
Du hast also definitiv einen erforderlichen Boss noch nicht erledigt oder das Leuchtfeuer vergessen zu entfachen. Schau also noch woanders nach, bevor du wieder zum Schrein des Winters gehst.
Alternativ kannst du auch insgesamt 1.000.000 Seelen in diesem Durchlauf ansammeln, was dich automatisch passieren lässt. Deine aktuelle Seelenerinnerung kannst du im Statusmenü deines Charakters, oben rechts nachsehen. Die Menge an Seelen musst du natürlich nicht auf der hohen Kante haben.
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße