Dark Souls Chaos Klinge schmieden geht nicht?

3 Antworten

Katana +10

und dann müsste man beim riesenschmied die waffe machen können.

Chaosklinge zieht dir selbst leben ab wenn du es benutzt weißt du das?

Hallo DarkSoul3004,

du brauchst ein Katana +10 und die Seele von Quelaag (die Spinnenfrau).

Damit gehst du dann zum Riesenschmied in Anor Londo und kannst dir die "Chaos Blade" craften.

Übrigens: Nodachi wirst du wohl deswegen nicht finden, weil es im Englischen "Washing Pole" heißt.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Ich glaube Chaos Waffen musste man von den Schmied in den Katakomben schmieden lassen.

DennyRS  15.04.2016, 13:00

da es sich bei der waffe um eine bosswaffe handelt geht das bei dem riesen. Ansonsten hast du aber recht was die Chaos Waffen angeht