Dark Souls 1, was machen mit meinen Seelen nach dem Eisengolem?

1 Antwort

Doch, du kannst zurück gehen, einfach da wo du in Anor Londo angekommen bist wieder hingehen, es gibt dann da eine Option, die dich zurück zu Sens Fortress bringt. Mit den Seelen kannst du machen was du willst, Seelen sind unbegrenzt verfügbar, wenn du später irgendeine Waffe aufwerten möchtest, dann sammelst du einfach dafür Seelen. Ich persönlich finde aber eine aufgewertete Waffe besser als die 5 Level, die du von den Seelen bekommen kannst. In Sens Fortress gibt es einen Händler, der dir Große Scherben verkauft, mit diesen kannst du deine Waffe auf bis +10 upgraden, eine so eine Scherbe kostet aber ca. 4000 Seelen (weiß gerade den genauen Preis nicht) und man braucht 9 Stück um von +5 auf +10 zu kommen, wenn ich richtig liege.