Dark Souls 3: sind Crossbows wirklich so schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Armbrüste können durchaus höheren Schaden anrichten. Das primäre Problem ist dass Bögen deutlich flexibler und schneller sind. Bedingt durch das automatische Nachladen nach einem Schuss, verbunden durch das generell deutlich längere Nachladen der Armbrust sind die Gelegenheiten für einen sinnvollen Einsatz eher rar gesäht. Wer wehrlos da steht während der Gegner auf einen zustürmt hat nur wenig Freude.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.