Dark Souls 3. Ich habe aus versehen im Feuerband-Schrein einen NPC angegriffen. Nun kann ich den Schmied nicht mehr benutzen. Kann ich ihn wieder anfreunden?

2 Antworten

Gehe in die Kanalisation im ersten Gebiet und bitte am Schrein von Welka um vergeben.
Um die Tür dort zu öffnen musst du allerdings den Schlüssel von der Händlerin (Feuerbandschrein) gekauft haben.

szunaka
Beitragsersteller

Sorry bin ziemlich neu in dem Spiel, wo genau finde ich den Schrein ? Bei der Händlerin kann man doch nur den Schlüssel für den Turm kaufen der 20000 Seelen kostet. meinst du das ?

szunaka
Beitragsersteller

Oh alles klar, jetzt weiß ich was du meinst. Vielen dank!

Du kannst bei der Statue von Velka für eine bestimmte Menge an Seelen um Vergebung bitten