Dark souls 3 Feuerband schrein verbugt oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein erstes Problem habe ich eine "Lösung" für den Rest halt leider nicht, da ich selber auch nicht weiter bin.

Diese Nebelwand musst du dir wie ein Ladebalken vorstellen. Du kannst auch vor der Nebelwand warten, dafür musst du nicht extra zurück laufen, damit das Gebiet dahinter sich lädt. Jedoch musst du sicher vor der Nebelwand mal gestanden sein, damit das Spiel weiss, dass du raus möchtest.

Bist du mit dem Schlüssel am richtigen Ort? Bevor du beim normalen Ausgang rausgehst, nach links herauf laufen bei den 3 "Türigen" Ausgang mit dem grossen Samenbaum

Akchrizz
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr geholfen

Nebelwand = dynamischer ladebalken. Warte davor oder benutze das Fast-Travel System um nach draußen zu kommen.

Vergiss nicht auf dem Dach des Feuerbrandschreins nachzuschauen ;)

Wegen dem "Drachenkörperteil"... davon gibts 4 :)
Ich kenn das spiel nur auf englisch und kenn nicht die deutsche übersetztungen aber die 4 teile sind in:

!!SPOILER!!

1. Irthyll Dungeon (Drachenstatue in einem Bereich mit ner Klippe)
2. hinter einem geheimen Boss "Oceiros" den Drachen Emote auf ner Klippe machen
3. Im Bereich "Archdragon Peak" an einem Steinsarg das Drachen Emote machen
4. Die Questlinie von dem depressiven Typen der manchmal auf der Treppe im Feuerbrandschrein durchmachen

;)

Akchrizz
Beitragsersteller

Danke auch an dir für deine Antwort. Die Drachenteile habe ich schon. ^^

Bei dem Item kann ich weiterhelfen, auch wenn du es vielleicht schon hast. :D

Beim Feuerband-Schrein gibt es oben ein Nest. Da musst du entweder mit einem Trick hin oder mit dem Schlüssel.

Das Nest, bzw. die Krähenhändlerin, funktioniert genau so wie in Dark Souls 2.

Für die Hello-Maske musst du einfach einen Köderschädel ablegen, dann kannst du die Maske aufheben.

Eine genauere Liste kannst du dir ganz einfach raussuchen: "Dark Souls 3 Krähenhändlerin". :D