Dark Souls Remastered - Grabmal der Riesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir mal eine Karte rausgesucht:
http://www.kouryakubo.com/darksouls_en/image/maps/map15_tombofthegiant_en.gif

Du bist aktuell ja an Position 4 (oben mitte) und solltest um zurück in die Katakomben zu können den Weg über 9 und 1.
Im Bereich des Boss Pinwheel einfach ein bisschen nach dem Rückweg suchen, ist ein bischen versteckt.

Domsch
Beitragsersteller

cool, werd ich heute abend gleich so versuchen!

danke

Domsch
Beitragsersteller

:D scheint so. DANKE

hab ich viel verpasst, npcinvader-lootmässig? sollten in den katakomben ja keine mehr kommen, da ich pinwheel getötet habe

Etter  09.07.2018, 19:31
@Domsch

In den Katakomben haste glaub ich keinen NPC Invader ^^