Wo finde ich in Dark Souls 2 Scholar of the first sin aldia's Schlüssel?

2 Antworten

So weit ich weiß müsste man das so nochnie machen...ich hab es niee so gemacht und hab den Schlüssel trotzdem, der liegt unten in der Säure wenn mich nicht alles täuscht

Ich habe leider nicht in deutsch gefunden aber das Video zeigt schön was zu tun ist.

https://youtube.com/watch?v=WFV9jj6y4P4

orange3001
Beitragsersteller

Bei mir bewegt sich der Drache nicht.
Muss ich noch etwas anderes machen?

Danke!

qwertz0815  07.09.2016, 14:04
@orange3001

Versuch mal ins Dorf zu reisen und komm dann zurück oder beende die Partie und starte sie danach wieder das das Ereigniss getriggert wird.

orange3001
Beitragsersteller
@qwertz0815

Brauche ich noch einen Ring oder so, mein Englisch ist nicht so gut;)?

qwertz0815  07.09.2016, 14:14
@orange3001

Man muss alle 4 Feuerstellen mit einer Fackel anzünden (da sind so Ständer verteilt),danach kommen 4 KI-Invader. Hat man diese besiegt, bewegt sich dasDrachenskelett und dropt den Schlüssel.