Dark souls 1 Feuer dämon?

3 Antworten

Ich weiß jetzt auch nicht welchen Gegner du meinst.

Der einzige Gegner der mir deutlich in erinnerung blieb war der erste Endgegner also der Fette Dämon im ersten Akt.

Da gibt es einen einfachen Trik. Dämon ignorieren und weiter laufen. Bis du den das nächste mal siehst hast du einige Level und Ausrüstungsgegenstände mehr und kannst den viel leichter packen.

Ist bei deinem Gegner vielleicht auch so das du den einfach umgehen kannst und erst später oder gar nicht mit dem kämpfen musst.

Jayda446
Beitragsersteller

der asyl demon in lava version habe gedacht der heist so

Der ist genauso einfach zu besiegen wie der Asyl und Stray demon.

Natürlich hat dieser eine Feuerresistenz aber Blutung und Magie wirken bei dem Wunder.

Stellt sich erst einmal die Frage, was dir den so Probleme bei ihm bereitet? Eigentlich macht man ihn genau wie den asylum demon. Immer am popo von ihm bleiben und sobald die aber Attacke kommt, auf Abstand gehen. Eigentlich ziemlich einfach 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Jayda446
Beitragsersteller

problem er rennt gegen die wand und spamt diese explosionen