Dark souls 1 welscher boss nervt euch am meisten und warum?

2 Antworten

Hab erst diese Woche das Spiel beendet und für mich waren Ortstein und Smough die schwierigsten. Ich hasse in spielen, wenn man gegen zwei Bosse gleichzeitig kämpfen muss, hab einfach 3 Stunden dafür gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele angeschaut
Bed of Chaos.

Ich verstehe, dass man den dritten Asyldämon - jetzt mit Chili-Geschmack - irgendwie lame finden kann. Aber Bed of Chaos ist einfach nur nervig, besonders wenn man die Speedrun-Strategie nicht kennt.

Jayda446
Beitragsersteller

bin ich noch nicht bei dem

Jayda446
Beitragsersteller
@Krabat693

oder war das der risen baum mit den 3 schwachstellen