Wie leveln um Mehr schaden zu machen in ds2?

1 Antwort

Das Level der Attribute ist bei dem Feuer Langschwert fast egal, da es sowohl in Stärke wie auch in Geschick nur eine D Skalierung hat. Effektiver ist es, dass Schwert aufzuwerten. Das Schwert ist aber auch nur für den Anfang wirklich gut. Nach ein paar Stunden im Spiel, hast du schon weit aus mächtiger Waffen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Albiongashi1230
Beitragsersteller

Danke, Weißt du auch vielleicht welche waffen besser sind ich habe vor kurzem den ersten story boss besiegt in der nähe von straids zelle

TheMason1987  30.06.2024, 14:20
@Albiongashi1230

Kommt ganz darauf an, was du bevorzugst. Möchtest du auf Stärke Waffen gehen oder auf Geschicklichkeit? Möchtest du magische Verzauberung nutzen oder heilige?