Funktioniert der Trick mit den Brand bomben beim Ziegen Dämon in dark Souls noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HarryPotter384,

du kannst es natürlich ausprobieren..
Ist nur ein kurzer Trip nach da unten.

Alternativ kannst du versuchen es anständig zu schaffen, da sowieso noch deutlich härtere Brocken auf dich warten. Auch als Mage kannst du leichte Waffen tragen und zuerst die Hunde umhauen, sodass du den Capra Demon allein hast
(Ich weiß, wie schwierig es ist, mit den Standardzaubern so wendige Gegner, wie die Hunde zu treffen).

Meistens empfiehlt es sich sowieso noch ein wenig in DEX zu investieren, damit du eine schnelle Waffe hast, welche du dann später mit Kristallzauberwaffe buffen kannst.

Auch kannst du die Feuerbomben nutzen, um mit dem kleinen AoE die Hunde zu clearen. Ich würde dir davon abraten, den Boss zu cheesen, da du dir selbst die Challenge damit ruinierst.

Falls alle Stricke reißen, ruf dir doch Phantome dazu. Gerne helfe ich dir,
wenn du es versuchen magst.

Liebe Grüße

EDIT:

Hab mal fix bis dahin gespielt.. Falls du willst, können wir es zusammen versuchen.
Vorausgesetzt du spielst am PC xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Games, Dark Souls)

HarryPotter384
Beitragsersteller

Danke allerdings spiele ich auch der xbox.

Erdnuss22  29.04.2021, 17:26

Vielen Dank für den Stern! =)

Der Trick müsste funktionieren, aber wenn du einen normalen Schild hast, geht es einfacher wenn du links in der Arena die Treppe hochrennst, und von da geduldig blickst und die Hunde beschießt wenn sie nach unten fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden