Darf sowas im Jahreszeugnis stehen?

3 Antworten

Du scheinst Probleme zu haben, wo du wirklich zum Arzt solltest. Denke aber schon wenn die Lehrer merken, dass du was in der Richtung tut, werden sie eher davon absehen, sowas legal ins Zeugnis zu schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Hallo,

ja, so etwas darf im Jahreszeugnis stehen, allerdings sollte die Grammatik und die Rechtschreibung korrekt sein.

AstridDerPu

Wenn du meinst mit deinem Verhalten Applaus zu ernten und damit durchzukommen, genau der richtige Satz zur richtigen Zeit! Glückwunsch - Vielleicht denkst mal drüber nach und änderst schnellstens dein Verhalten.