Darf mich mein besoffener auf der Skipiste verfolgen, obwohl er mich schon von der Reise ausgeschlossen hat?

3 Antworten

Gewaltanwendung ist in den seltensten Fällen gerechtfertigt, ich habe allerdings Zweifel am Wahrheitsgehalt der Schilderungen. Anhand deines Textes bekomme ich jedoch den Eindruck, dass ihr aus gutem Grund und zurecht von der Studienfahrt ausgeschlossen wurdet.

Wie findet ihr das Verhalten des Besoffenen Sportlehrers, der uns packen wollte?

Mal wieder eine Frage, die Ursache und Wirkung vertauscht und nur die Wirkung diskutieren will.

Wie wäre es, erst einmal die Ursache zu beleuchten?

Ich und 5 weitere Mitschüler wurden wegen obszönen Verhaltens der Studienfahrt ausgeschlossen

Heisst doch, dass IHR bereits etwas falsch gemacht habt. Im Anschluss seit ihr den Anweisungen nicht gefolgt und habt die Wirkung so erst ermöglicht.

Dass der Lehrer alkoholisiert war ist ein absolutes No-Go, hat aber mit eurem Fehlverhalten reichlich wenig zu tun.

Saim0n  07.07.2024, 23:05

Sofern die Behauptung zum Alkoholkonsum des Lehrers überhaupt stimmt.

Fakt ist, ihr habt euch nicht an die Anweisungen der Lehrkraft gehalten, was schulische Konsequenzen für euch haben wird.