Darf mich der Lehrer "Schlamperer" nennen?

6 Antworten

wenn du ständig deine Sachen vergisst oder sogar vergisst in die Schule zu kommen, ja.

Ja das „darf“ er. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob er zu einer Schülerin dann auch „Schla.pe“ sagen dürfte, wenn diejenige ständig was vergisst… oder wie heißt dann der Ausdruck wenn man gendert!? Schlamperin?? 🤣

Ich würde eher mal fragen was er damit meint.

Ich meine wenn man das ernst nimmt sollte man schon wissen wie er das meint und was man zu ändern hat.

Der Lehrer hat damit nur zum Ausdruck gebracht wie ihr euch verhaltet oder mitarbeitet.

Ja. Damit meint er dass du schlampst.

Tannibi  18.07.2022, 13:07

Ok, es ist nicht der Deutschlehrer. Dann wollen wir mal
über den Fehler hinwegsehen.