Darf meine Tante meiner Mutter sagen das sie mein Schul iPad wegnehmen soll?

Meine Tante mischt sich ein bei mir und meiner Mutter und das nervt mich

5 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Natürlich darf sie das. Deine Mutter muss ja nicht darauf hören.

Sagen darf deine Tante alles was sie will.

Darf meine Tante meiner Mutter sagen das sie mein Schul iPad wegnehmen soll?

sagen darf sie alles. das bedeutet aber ja nicht dass deine Mutter deswegen auf sie hören muss.

Da meine Tante mein Handy weggenommen hat weil ich ein Freund habe und mich mit ihm getroffen ha

solange sie auf dich aufpasst ist es möglich. Sie kann ja einfach ne Regel aufstellen wie: Alle unter 20 dürfen im Haus kein Handy benützen. Ihr Haus, ihre Regeln. sie muss nur das Handy zurück geben.

Darf meine Tante meiner Mutter sagen das sie mein Schul iPad wegnehmen soll?

Natürlich darf sie das.

Darf meine Tante meiner Mutter sagen das sie mein Schul iPad wegnehmen soll?

Ja, Deine Tante darf Deiner Mutter gegenüber ihre Meinung äußern.