Tik tok sperrt Videos obwohl andere den selben content haben?

1 Antwort

Dann hat jemand dein Video gemeldet und das andere nicht. Nur weil das andere noch nicjt gesperrt wurde, heißt es nicht, dass es nicht auch gegen die Richtlinien verstößt. Nur wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Camembero
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Bin hat nur ein bisschen verwundert weil ich lad es hoch und es wird direkt gesperrt.

LUKEars  18.06.2024, 06:10
@Camembero

kann auch sein, dass die keine Konkurrenz wollen... was war die Begründung für die Sperre?