Darf meine Mutter bestimmen was ich anziehen soll?

3 Antworten

Sie ist deine Mutter und deine Erziehungsberechtigte wahrscheinlich übertreibst du und nach deiner Pubertät siehst du alles anders ist ne schwere Zeit die Pubertät Du kannst auch Vll eine gemeinsame Lösung finden und einfach normal mit deiner Mutter sprechen vg

ThePsilosopher  10.05.2016, 22:21

Ich bin aus der Pubertät raus. Und meine Eltern haben viel dummes Zeug angestellt, dass im Nachhinein betrachtet immer noch genau so dummes Zeug ist. Ich verzeihe ihnen das lediglich. Jedenfalls einem meiner Elternteile.

also laut dem Grundgesetz nicht denn nur weil du keine 18 bist hat sie ja nicht zu entscheiden was du trägst denn ein 14 Jähriger oder älter oder jünger dagt such nicht.

Also wie gesagt: das Grundegestz sagt darf sie nicht

NaIchHalt09  05.04.2020, 18:18
das Grundegestz sagt darf sie nicht

Du kannst bitte einmal den passenden Artikel aus dem GG dazu zitieren?

natürlich kann sie was seid ihr alle so verwöhnt ich musste auch immer mit hemd und jeans zur schule obwohl ich lieber tshirt und kurze hose getragen hätte geschadet hat es mir nicht ......