Meine Mutter lässt mich nicht das amziehen was ich will?
Meine Mutter und ich haben beide ganz andere Vorstellungen, wie ich mich anziehen soll. Sie kauft mir immer nur Sportklamotten oder skinny jeans etc. halt basic. Aber ich hasse es, da ich lieber baggy stuff tragen würde. Dazu mag ich diesen " basic " style nicht, denn sie aber toll findet. (Mein Geschmack wäre eher downtown girl oder grunge style )
Mir macht es nichts aus, wenn sie sowas tragen mag. Aber ich kann es nicht mehr ab, ich fühle mich so scheiße, wenn ich die Klamotten trage. Die Sachen selber zu kaufen ist mir nicht erlaubt.
Ich habe ihr schon erzählt und gezeigt , wie ich mich kleiden möchte. Aber sie sagt, dass ich nur skinny jeans tragen kann und kurze Oberteile, weil ich klein bin (152cm). Aber genau das hasse ich und das macht mich auch wütend.
So kann es nicht weitergehen, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
7 Antworten
Hi!
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so, meine Eltern wussten gar nicht was mir gefällt. Ich habe sie gefragt ob ich alleine shoppen gehen darf (mit einer Freundin) und das haben sie mir erlaubt. Ich konnte mir dann die Sachen kaufen die mir gefallen. Vielleicht kannst du das deine Mutter ja auch mal fragen wenn du möchtest.
Bei mir ist es so, dass mein Vater immer durchdreht. Meine Mutter versucht momentan öfters ihm zu reden
Dein Vater könnte ja ich mal mit deiner Mutter reden.
Hat sie auch vollkommen recht
Rede doch noch einmal mit deiner Mutter, es wird sich bestimmt Kleidung finden lassen, welche Dir besser gefällt und sie nicht ganz so schlimm findet.
Gewaltätig? Geht gar nicht! Was sagt denn dein Vater dazu?
Ich würde vielleicht sagen das jeder z.B. die Älteren und die Jungs dich anschauen weil skinny jeans sehr eng an der Haut liegen. Bei Oberteile würde ich sagen das jeder dort hinschaut und du dich sehr viel unwohl fühlst . Bei Baggy Klamotten sind die eher nicht an der Haut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Deine Frage ist von 5 Monaten ,bin glaub ich bisschen zu spät.. Hat sich was geändert?
Mit meiner Mutter kann man nicht reden, habe schon versucht. Sie rastet immer direkt aus und sagt , dass sie besser wüsste als ich. Dann schreit sie mich an und wird gewalttätig.