darf meine Lehrerin mich anfassen islam?

Wiesel  28.06.2024, 09:43

Seit wann ist Nächstenliebe im Islam verboten?

YasinUmut876
Beitragsersteller

Deswegen frag ich ja weil ich es nicht weiß

3 Antworten

Es ist schon mal grob unhöflich, sich im Beisein anderer ausdrücklich nicht an sie zu wenden. Ich bin nicht dein Bruder und will auch kein Bruder einer so verzogenen Göre sein.

Deine Lehrerin wollte dir helfen und dass du angeblich nicht die Kraft hattest, sie davon abzuhalten, ist eine dreiste Lüge. Erst jetzt, wo es dir wieder besser geht, da fällt es dir ein, wie erbärmlich es ist, als muslimischer Herrenmensch von Ungläubigen abhängig zu sein. Menschen sind aber nun mal erbärmlich, sie brauchen Hilfe und Erbarmen.

Du bist erst 14 und kannst noch lernen. Ansonsten würde ich dir eine Auswanderung in ein muslimisches Land deiner Wahl nahelegen.

YasinUmut876
Beitragsersteller

Nur mal so hatte fast 40grad fiber kopfschmerzen ohne ende woher willst du es denn wissen dass das eine lüge ist und der der unhöflich ist bist anscheinend du weil das eine normale frage im islam ist im islam ist es auch egal ob dir ein ungläubiger hilft oder ein gläubiger denn unsere körper sind nur geliehen und die werden wir auch wieder zurück geben an allah

EIGENTLICH dürfte sie es nicht ohne Deine Zustimmung.

Du warst aber "zu kaputt" für eine Zustimmung - Sie hat es lieb gemeint,weil sie um Dich besorgt war - du solltest das positiv,nicht negativ interpretieren.

Wa aleikum selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Wenn du keine Kraft hattest sie darum zu bitten wird das in sha Allah kein Problem sein, bitte Allah um Gnade und zeige Reue und alles ist gut, ihre Absicht war ja auch eine gute scheinbar, sie scheint nicht zu wissen das die Berührungen zwischen den Geschlechtern im Islam streng verboten ist