Darf meine Lehrerin einfach meine Noten streichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfung ohne Kamera? Hast du ernsthaft geglaubt, du kämst damit durch?

Sie hat es ziemlich sicher gesagt, aber wenn man halt nicht zuhört (was man hinter abgeschalteter Kamera auch oft macht...), kann sie es auch nicht ändern.

Schnuffi588
Beitragsersteller

Hat sie nicht gesagt!

selber Schuld.. wurde bestimmt oft genug gesagt.. Gerade in Prüfungssituationen sollte man etwas mitdenken.

natürlich kann sie das.. schau dass deine Gerätschaften in Ordnung sind