Darf meine Frau in Deutschland bleiben?

1 Antwort

Nein, sie muss ausreisen. Sie kann ein weiteres Visum für den Aufenthalt nicht von Deutschland aus beantragen, da führt kein Weg daran vorbei. Und der Familiennachzug wird nicht bewilligt, solange sie hier ist.

rr1957  21.08.2024, 16:56

Kann sie in ein Drittland reisen und von dort den Antrag stellen ?

Isuzu189  21.08.2024, 18:07
@rr1957

Nur wenn sie dort ihren regelmässigen Wohnsitz hat (und dort residieren darf), das bringt aber ja zeitlich gesehen rein gar nichts