Darf mein Vater in meinen Zimmer den Strom abstellen bin 16

13 Antworten

Darf mein Vater in meinen Zimmer den Strom abstellen bin 16

Ja das darf er. Es ist ja SEIN Zimmer und SEIN Strom! Du darfst da ja NUR wohnen, weil er es dir in all seiner väterlichen Güte erlaubt hat. ;-)

Er könnte und dürfte dich mit 16 auch schon raus schmeißen und z.B. in einem Heim unterbringen lassen.

und warum tut er das ist die Frage

klar darf er ich nehme mal an Du übertreibst es mit PC und solchen Geschichten richtig

dann hilft nur Strom abstellen vollkommen korrekt

Warum nicht ? Ist bestimmt sein Haus beziehungsweise seine Wohnung oder mietet sie ja und du bezahlt denk ich nichts mit?

Ja. Deine Eltern müssen dich versorgen. Ohne Strom kann man allerdings wunderbar leben.

Nein darf er nicht . Mach einfach heimlich wieder an

XC600  07.10.2014, 20:23

warum darf er nicht ?

XC600  08.10.2014, 09:12
@Kanaxinmoskau

was ist nicht seins ? das Zimmer ? der Strom`? es ist alles "seins" solange er es auch bezahlt (Miete , Strom)......und solange kann er auch entscheiden was er macht in der Wohnung......