Darf mein Sport Leher mir eine 6 auf meine Ersatzleistung geben weil er meint es ist mit KI geschrieben ( habe Atest für Sport)?( auf Zeugnis)?

BeviBaby  06.06.2024, 16:50

IST die Ersatzleistung denn mit KI geschrieben?

Nele15686
Beitragsersteller

Nein! Aber er hat es anscheinend getestet oder so mit einer KI

Sturmwoelfin  06.06.2024, 16:54

Was ist eine "Ersatzleistung" im Sportunterricht? Gab es in meiner Schulzeit nämlich nicht. Ein Aufsatz bzgl. sportbezogener Themen o.ä.? Als Ersatz für ausgefallene Sportstunden?

Nele15686
Beitragsersteller

ich musste einen 5 Seitigen Text über einen Sportler ( Mike Tyson) ich habe 6 Seiten geschrieben und er meinte ich habe es mit einer KI geschrieben ( hab ich nicht )

1 Antwort

Das kann er sicherlich begründen und du kannst erklären warum das dann nicht so ist. :)

Rede doch ggf. mit deinem Vertrauenslehrer, Schulsprecher, Rektor.....

Ach so: Natürlich kann er dir eine schlechte Zensur geben wenn du keine Leistungen gebracht hast.

Nele15686
Beitragsersteller

Ich habe es versucht ich war beim Schulleiter etc…

chanfan  06.06.2024, 17:55
@Nele15686

Ich habe es versucht, ich war............

Ein Text, der irgendwie gar nichts erklärt oder aussagt. Ich denke, das es berechtigt war. Du kannst ja noch nicht einmal hier eine anständige Antwort geben. :)

Nele15686
Beitragsersteller

Ich habe eine 6 Seitigen Aufsatz abgegeben jedoch meint er ich habe diese mit KI gemacht