Darf mein Neffe einfach so mitfahren in den Urlaub?

4 Antworten

Natürlich. Wenn sie Eltern einverstanden sind, darf er mit in den Urlaub fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn deine Eltern die Erlaubnis haben, dürfen sie deinen Neffen natürlich mitnehmen. Akzeptiere das endlich und hacke nicht ständig darauf herum.

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch weil ich auch mit fahre und das Wohnmobil bezahlt habe

mondfaenger  16.08.2024, 15:10
@Catgirl96

Du hast das bezahlt? Von deinen 174 Euro, die du angeblich im Monat verdienst? Das glaubst du wohl selbst nicht.

Im übrigen hindert dich ja keiner daran, auch mitzufahren.

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

ich hab 20.000 € geliehen aber ohne Neffen die Katze fährt auch mit und kann dann nicht flüchten

mondfaenger  16.08.2024, 15:12
@Catgirl96

Völlig unglaubwürdig! Wenn es dir nicht passt, dann bleibe doch zu Hause und nerve nicht alle mit deinem Gejammer!

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

Nein ich bleib nicht zuhause weil meine Mutter meine Haare glätten muss und arbeiten kann ich dann auch nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

ich habe nur gefragt weil im Internet stand das Großeltern eine Vollmacht braucht

mondfaenger  16.08.2024, 15:34
@Catgirl96

Da werden sie sich schon drum kümmern. Dich geht das gar nichts an.

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

Doch das geht mich was an weil ich auch mitfahre und auch irgendwann Miete abgeben muss wenn ich mein Arbeitsvertrag bekomme

mondfaenger  16.08.2024, 15:46
@Catgirl96

Irrtum! Das geht dich gar nichts an! Deine Eltern können ihren Enkel mit in den Urlaub nehmen, wann immer sie wollen. Deine Zustimmung brauchen sie am wenigsten. Deine eventuelle Mietzahllung hat damit gar nichts zu tun.

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

Doch brauchen sie weil es mein Wohnmobil ist und die Miete wird als Urlaubsgeld immer genommen

mondfaenger  16.08.2024, 17:17
@Catgirl96

Es ist nicht dein Wohnmobil und wofür die Miete genommen wird, geht dich nichts an. Anscheinend kapierst du das nicht! Und nun tschüss! Es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren.

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

Doch es ist mein Wohnmobil ich habe es bezahlt doch das geht mich was an weil es mein Geld ist

Catgirl96
Beitragsersteller
@mondfaenger

Wenn du meinst wahrscheinlich weil ich behindert bin

LeWe23  18.08.2024, 12:57
@Catgirl96

Du hast dich angeblich KEIN Geld. Wie willst du dann ein Wohnmobil kaufen?

LeWe23  18.08.2024, 12:58
@Catgirl96

Es ist nicht deins. Und wenn, dann können sie auch ohne das Teil Urlaub mit ihrem Enkel machen.

Wenn die Großeltern die Erlaubnis haben dann darf das Enkelkind auch mit, dir muss es weiterhin nicht in den Kram passen, das ist und bleibt eine Sache der anderen Parteien.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich fahre aber auch mit und er ist noch nicht mal 3 und ich hab das Wohnmobil bezahlt

IWhySoSeriousI  16.08.2024, 15:09
@Catgirl96

Und nun? Du hast dich da einfach nicht weiter einzumischen, wenn du eifersüchtig bist ist das allein dein Problem, aber lass endlich das Kind in Ruhe.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch habe ich weil ich es bezahlt habe und ich fahre auch mit ich hasse das Kind

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich mach dem Kind gar nichts nur es mir und mein Bruder war selbst eifersüchtig auf mich und hat es an mir ausgelassen

LeWe23  18.08.2024, 12:59
@Catgirl96

Und deshalb Bist du jetzt gemein zu deinem Neffen? Warum?

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Doch schon hat seine Eifersucht an mir mit beleidigung ausgelassen

LeWe23  19.08.2024, 08:21
@Catgirl96

Karma ist das nicht. Zumal das ja dann nicht deinen Neffen rträfe, der gar nichts dafür kann, was dein Bruder macht oder nicht macht.

Habe meinen Enkel auch schon ganz früh mitgenommen. Hatte eine schriftliche Genehmigung von meiner Tochter und das war überhaupt kein Problem. So würde ich es auch mit Neffen halten.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok aber ich bin nicht so einverstanden dass er mitkommt und die Katze auch nicht