Darf mein Mitarbeiter bestimmen wie ich zu parken habe?

9 Antworten

Je nachdem, wenn dein Auto im Weg steht, ihn z.B. bei seiner Arbeit Be/Entladen behindert, wenn ein Fluchtweg oder Feuerwehrzufahrt zugeparkt ist, wenn es reservierte Parkplätze für Geschäftsleitung/Gäste... sind, wenn jeder MA einen zugewiesenen Parkplatz hat und du auf "seinem" parkst - schon.

danieldrozd
Beitragsersteller

Ich stehe an einer senke zur Straße hinten hin sind es 2-3m

wie immer, zuwenig Infos

der Parkplatz wurde ihm vom Chef zugewiesen, dann hast du da nix zu suchen

nicht wie, sondern WO

Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Aber wenn es keine Festgelegten Mitarbeiter PP gibt, dann kannst Du parken wo Du willst.

danieldrozd
Beitragsersteller

Ich stehe meistens neben den einfahren bei unserer Firma entweder dem Parkplatz am Ende oder vorne parken ich (linke Seite der Einfahrt) das oder ist ich parken auf der rechten Seite der Einfahrt die sende runter zu einem kleinen Feld zum Bauern hin nach vorne sind es 200m rein nach hinten sind es 2-3m und er will das ich entweder weiter rein fahre oder wo anders parke da ich das recht habe zu stehen habe wo ich möchte (ausgenommen parkverbote)

Natürlich, wenn er für die Plätze zuständig ist, hat auch der Chef die Weisungen umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an: Wenn du ihn zugeparkt hast, ist das durchaus verständlich.