Darf mein lehrer mich "zwingen" sas ich nachsitze weil ich krank war und meine aufgaben nicht habe?

1 Antwort

Ich war ne Woche krank und wusste nicht das wir Aufgaben gekriegt haben

Soweit selber schuld, du musst dich informieren, aber ...

ich sollte die Aufgaben bis 13:10Uhr (Schulschluss) abgeben

Warst du an dem Tag noch mit Attest krank? Wenn du sowas weißt, weil du dich jeden Tag informierst was in der Schule Sache ist, kannst du doch je nach deinem Gesundheitszustand evtl. auf den Lehrer zugehen und vereinbaren wie ihr weiter vorgeht. Zumal du ja der Arzt dich normalerweise solange krank schreiben sollte, dass du dich am letzten Krankheitstag eigentl. schon fit fühlst und div. Aufgaben erledigen kannst oder wenn nicht eine Verlängerung vom Arzt bekommst?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung