Darf mein Lehrer das?

6 Antworten

Jeder Lehrer kann bemerken, ob du ein Übersetzungsprogramm benutzt hast. Oder der Wortschatz kann nicht von dir sein (= zu gehobene Sprache)

Der Lehrer hat eben Erfahrung und weiß anhand von bestimmten Merkmalen, ob geschummelt wurde oder nicht. Ob er dich nun inflagranti erwischt hat oder es eben sonst offensichtlich ist, spielt doch keine Rolle.

Wenn er keine Beweise hat, sollte er besser die Klappe halten.

Das einzige wäre dein französisch geht von normalerweise 5 auf 2, aber auch dann kann man gelernt haben. Also nein.

LG Madlion

Der Vorwurf fällt ja nicht vom Himmel:

wenn du plötzlich exzellente Fähigkeiten der französischen Sprache vorzuweisen hast, ist das suspicious.

LG

Ich schreibe eine Französisch Schularbeit, und ich habe dabei geschummelt

Tja und der Lehrer hat es halt in Relation mit Deinen sonstigen Leistungen in diesem Fach bemerkt.

"Du musst sie wieder Schreiben"

Freu Dich, wenn er Dir neuerlich eine Möglichkeit gibt Deine Leistungsvermögen zu beweisen.