Darf mein Klassenlehrer mich in den Arm nehmen?

9 Antworten

Hat meine Lehrerin aus dem spz auchgemaht sie hat sogar ihre Privat nummer an die Klasse weiter gegeben und am ende als wir in die Haupt aufgestigen sind hat sie auch alle umarmt einfach aus nettichkeit ^^

hab ich auch gemacht also wenn er ned anfängt seinen unterkörper an deinem zu reiben und ihr ausversehen die Kleidung ausgezogen habt passt alles ^^ und auch wenn mans ned darf, solange du es ned anzeigst, isses okay. (es is sicherlich erlaubt)

Gegen eine Umarmung ist doch nichts einzuwenden, wenn sie nicht zu "intensiv" ist

Ich hab auch mal geheult in der klasse und dann hat mich meine lehrerin in den arm genommen oder auch mal im internat die erzieherin also ich find nix schlimmes daran.

Linchen229
Beitragsersteller

Ja nur ist halt komisch wenn wer anderes als dein freund oder vater dich umarmt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er darf es, aber nur wenn es nicht so lange ist und er es nicht sexuell meint.Mein Klassenlehrer (bin w15) hat mich letzten Mittwoch auch in den Arm genommen, als ich weinte.Es hat mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaMagdalena809  24.07.2024, 23:29

Es war auch nur eine kurze Umarmung.Er hat mich auch gefragt ob ich das will.Er meinte:"Darf ich Dich mal kurz in den Arm nehmen?".Dazu muss ich sagen, dass ich schon öfters bei ihm im Unterricht geweint habe(auch bei anderen Lehrern, wegen Problemen von denen nur meine Klassenlehrer und die Sozialpädagogin wissen)