Was haltet ihr von einer sexualbegleiterin?

2 Antworten

Die Sexualassistenz oder Sexualbegleitung versucht, behinderten Menschen den Zugang zu Sexualität, wie sie von nichtbehinderten Menschen praktiziert wird, zu ermöglichen.

Nun ja, ich akzeptiere das. Wenn man sich da nicht "selber" masturbieren oder sexuell stimmulieren kann, ist das doch schon ok so.

Was geht es mich an?

Das meine ich so wie ich es schreibe.

Wer gibt mir das Recht zu urteilen über etwas das zwei Erwachsene Menschen mit freiem Willen miteinander veranstalten?

Zumal die Dame ja Zeit und Geld investiert hat um den Titel führen zu dürfen.